Montag, 22. Oktober 2012

Spiele die es Wert sind

Giana Sisters,
ich habs geliebt in meiner Kindheit und bin bis heute der festen Überzeugung, dass GS vor Mario kam! Da kann mir kommen wer wolle *grins*
Und nun das neue Kickstarter - Projekt:

Sailor Moon Another Story, tatsächlich ein echt gutes Rollenspiel
(Also manchmal... gehts anderen auch so, dass irgendwie immer man selbst als scheinbar einziges Klingelschlid missbraucht wird 0o Immer wird nur bei mir "random" geklingelt *fluch*)

Garou - Mark of the Wolves, ich lieb das Spiel, weils einfach fantastische Sprites hat und sich locker flockig von der Hand spielt (sofern man das Neo Geo nutzt)
Am liebsten hab ich mein Glühwürmchen gespielt ♥ aber Rock war auch echt nicht schlecht. Ich liebs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen