Mittwoch, 10. Oktober 2012

Da könnt ich doch schon wieder...

mich aufregen wenn ich meinen Lieblings-Streamsender für The Big Bang Theory nicht finde weil er wahrscheinlich offline ist! Wie kann er es wagen. Ohne Justin.tv wäre schreiben und machen und tun und zocken am PC whrl. nur halbs so schön und am allergeilsten ist es ja wohl, wenn man gerade in World of Warcraft raidet, sogar den Raid leitet und aufm zweiten Monitor noch twitch anschaut um zu sehen wie Raid xyz sein gewurschtel streamt! Mal ganz ehrlich, aber wenn DAS nicht ultran3rdig ist (Spiel spielen und neben bei einem zusehen der das gleiche Spiel spielt! Das muß man sich mal vorstellen 0o) weiß ich auch nicht.
World of Warcraft, was für eine Zeit. Ich bin ja clean, zumindest bis jetzt. Nach Hero-Raids in Cata war der Zauber vorbei (und die Zeit auch), ich verließ das Spiel, meine geliebte Gilde und widmete mich dem unbekannten Terretorium des Real-Lifes. Ich sag euch, das war schon seltsam, aber Privatleben forderte seinen tRIBUT (hasst ihr es auch, wenn man aus Versehen die Großstelltaste drückt!?) und auch Gold äh Geld will verdient werden. Aber es war eine geile Zeit, ich erinnere mich noch genau daran, als ich versuchte meine Kumpel zu überzeugen, dass man beim Händler (war in Diablo I so!!11 ich schwör!) die besseren Items kauft, ich nicht aus Auberdine rauskam über Stunden, ich alle auslachte die in dumme Instanzen gehen (erst mit lvl 50 lernte ich sie kennen ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ) und dann, als ich zum ersten Mal ins fette Molten Core reinging und mit solchen (◎_◎) Augen mich umsah nur um irgendwann dann eh den Abend Sticky zu gehen und nebenbei Cornflakes zu mampfen (damals merkte das ja keiner hrhr). Hachja, man kämpfte sich dann doch nach oben, wurde Raidleiter, wurde zu First-Kill-Geili und klatschte in Arena 5 andren dauernd auf die Mütze (nicht so erfolgreich jetzt *hust*).
Ich war wirklich gerne Raidleiterin, konnte einige Erfolge feiern und wünschte ich hätte soviel Zeit nochmal für ein so geniales Spiel. Ich mein da kann man Motzen wie man wiLL (großes LL weil ich Motzen Großgeschrieben hab, damit vertusch ich meinen Rechtschreibfehler und tu so als wärs voll gewollt!!1 mist hab ich das jetzt laut geschrieben?!), aber welches Spiel hat bitte so viele hundert Stunden in Anspruch genommen? Das muß man erstmal schaffen. Aber nach BC wurde es mir persönlich teils zu einfach und zu langweilig. Ob ich Panda nochmal teste? Man weiß es nicht, meine Gilde hat mir schon drölf Wiederauferstehungsrollen geschickt und nölt rum ich soll gefälligst spielen kommen... who knows...

 WoW ist scheißendrecks langweilig für dich!? Und ich schwall dich hier zu... mei sag doch was. Dann red ich eben über was anderes... DIE TOTALE VERNETZUNG!
Ich liebe es ja wenn überall alles miteinander verbunden ist und mittlerweile ists zu Hause ganz klar ein weiterer Schritt zur TOTALLLLEEEN VERNETZUNG vorangegangen. Der Computer hängt am MF-Router und der 100mbit kabelmodem, Media Server und oShare ebenso, genauso wie der Fernseher, alle Konsolen und Co. freilich auch mein geliebtes Galaxy Handy (Äppl ist schwul, mehr als Akku verbrauchen, Sack viel kosten kanns doch auch nicht...
da fällt mir doch gleich noch was ein:
)
 (alter da könnt ich mich schon wieder aufregen,
ich installier fix ein Programm neu und nur weil ich nicht jedes verkakte Häkchen raushab hab ich gleich mal den noch verkakteren PriceGong als Addon im Browser!1elf).  Aufjedenfall ist es einfach genial, wenn man von überall aus in der Wohnung Zugriff auf seine gesamten Medien hat (jaja auch auf der Pipibox!), ich mein wie geil fett ist das wenn man in der Badewanne rumpflagt, geschmeidig das zweiPad auspackt, erstmal fix den MediaStream anwirft und fette Musikvideos zum Planschen hat? Meiner Meinung nach der ultimative super Schritt zur WELTHERRSCHAFT!

So fertig.
N3rdine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen